Zäh wie Leder

 

 

Unsere Jessie hat es endlich geschafft. Sie ist im zehnten Lebensjahr. Für Nichtjuristen, das zehnte Lebensjahr erreicht man mit dem neunten Geburtstag. Wie zuvor ein Landei, ausserhaus eher unsicher, zuhause aber die ungekrönte Queen, die sich von niemandem die Wurst vom Brot nehmen lässt.

 

Und, was gibt es sonst noch Neues?

Im Juni war die Region mal wieder vom Hochwasser geplagt.

Unsere Navy ist und bleibt eine Wasserratte.

Ansonsten kann sie auch verschmust sein. (Da ist der Sabber im Nasenloch)

Wir wissen ja alle, dass Frauchen spinnt. Jetzt filzt sie auch noch. Na, hoffen wir mal, dass uns wenigstens die Läuse erspart bleiben.

Herrchen als "Leisure Larry". Würde der etwas flexibler sein, müssten wir nicht nach Äpfeln anstehen.

Die Schlacht um die Äpfel!

Jetzt wird es pervers. Auch für Brombeeren muss man als Hund anstehen.

 

Wann gibt es mal wieder richtig Fleisch!!!!!!!!!!!!