W@C&M

 

 

Welch kryptische Zeichen. Aber ganz einfach zu lösen. Kurz vor Weihnachten gab es Welpen. Frauchen neugierig wie sie ist, wollte gleich mal nachschauen und so ging es am zweiten Weihnachtsfeiertag nach Bayern. Logisch der vierfüßige Teil des Rudels musste mal wieder alleine das Haus hüten. Auch Gabi und Volker hatten sich zur Welpenschau angekündigt. Eigentlich sollte ich Tessa von Marina decken, aber wie die Natur so spielt kam Tessa mit der Hitze nicht zu Potte und ich nicht zum Sprung. (Schade!!!!!!!!!)

 

 

Die stolze Mama Biene mit ihrem Wurf.

2 Rüden und 3 Sonstiges.

   
Bienchen war mal für kleine Mädchen.
   
Frauchen war ganz hin und weg.

Sehen konnten die kleinen Kerle noch nichts.

 

   
   
   
So könnte der Dialog gelautet haben:

"Du, Gabi, ich habe unseren Hund schon gefunden."

"Volker, ich auch"

 

 
   
 

 

 

Volker mag wie Herrchen keine großen Hunde. Aber mit einem IW geht man doch fast Nase an Nase.

Das muss doch an der Rasse liegen.