Welpen - The Rest of the Best

 

Sonntag, der 29.07.07. Die Rudeloberen waren mal wieder zum Welpengucken gefahren. Mit dabei Jessi und meine ach so geliebte Beverly. Nun waren die Sprößlinge 9 1/2 Wochen alt. Aber welche Enttäuschung. Die Hälfte meiner Abkömmlinge war schon in alle Winde zerstreut. Einer lebt zwischenzeitlich schon in Andalusien. Also kein Komplettbild mehr. Nasses, kaltes Wetter. Fast den ganzen Tag hat es geschüttet. Nix mit einem Ausritt für Frauchen. Es war ein Scheißtag.

 

 

Heute, am 03.08.07, endlich mal eine schöne Nachricht. Zwei von mir abstammende Fellnasen sind in ihrer neuen Heimat bei Augsburg angekommen. Sammy und Shila sind bei Heidi und Ulli angekommen. Sie sehen zwar fertig aus, aber ich glaube sie sind zufrieden. Nur, wer ist wer und, wer gehört zu wem?

Ich wünsche euch ein schönes und langes Zusammenleben!!!!

 

Liebe Gabi, oben siehst du Shila, geborene Silver. Das ist nicht Sheila. Die wartet noch.