Welpengucken bei Marina

 

 

Am 21.12.05 gab es nach mir den ersten neuen Wurf bei Familie Heinike. Frauchen war besonders neugierig. Also ging es schnurstracks nach Schömberg und die kleinen Welpen anzuschauen. Keiner hätte zu diesem Zeitpunkt erwartet, daß einmal ein kleiner Welpe aus diesem Wurf bei uns einziehen würde. Am 21.05.06 war Kieran dann bei uns im Auto.

 

 

 

 

Gelert heirs Fionnuala x Yesterdays Dream von der Oelmühle

 

 

Die stolze Mama mit ihren Welpen. Zum Glück kriege ich keine Welpen, meine Brustgipfelchen würden das nicht überleben
   
Und ein Irrläufer kriegt von Marina einen Hinweis, daß sich an dieser Stelle keine Zitze befindet.
   
Jetzt gibt es noch einen Nachschlag.
   
 
   
Frauchen passt auf, daß auch jeder seinen Anteil bekommt.
   
Hat auch jeder ausreichend gefressen? Über alles wird Buch geführt.
   
Frauchens Herz war weit geöffnet. Doch nicht noch einen?
   
Herrchen war strikt dagegen. Erst einmal einen Ochsen.
   
Satt und zufrieden. Oben links ist unser zukünftiger Kieran zu sehen. Leicht zu erkennen an der weißen, rechten Vorderpfote.