Thahnfee

Die Zahnfee ist ein Fabelwesen, ursprünglich aus der britischen und amerikanischen Folklore, von dem erzählt wird, dass es kleinen Welpen nachts eine Goldmünze im Austausch für einen ausgefallenen Milchzahn hinterlässt.

Ich kann euch beruhigen, das ist nur Folklore. Ich habe zwischenzeitlich schon zig Milchzähne verloren, von Goldmünzen keine Spur! Vielleicht liegt es ja an dem hohen Goldpreis?

 

Im Zahnwechsel gibt es nichts Schöneres als auf irgendwas genüßlich herumzukatschen. Noch mehr Spass macht es, wenn es gleichzeitig den Bauch füllt.

Aber Vorsicht ist angesagt. Insbesondere wenn man mit einer Tante im Bett liegt. Will die vielleicht auch noch mein Stück?

Umgekehrt wird ein Stiefel daraus. Aufpassen bis sie nicht guckt. Langsam nach vorne pirschen. Ganz unschuldig ihr Stück schnappen und aufpassen, daß sie mich nicht schnappt - macht sie aber nicht.

Und wenn einem dann das Maul von dem harten Zeug so richtig ausgefranst ist, sollte man auf weichere Teile ausweichen. Hier bietet sich Herrchens Hand und Unterarm an.

So ein paar Kratzer muß er schon aushalten - will ja ein Mann sein.