Swiss made

Anfang Oktober meldete der Allgemeine Schweizer Generalanzeiger auf der Titelseite: "Kanton St. Gallen fast entvölkert!"

Für die nicht Eidgenossen, der Kanton St. Gallen ist ein Kanton südlich des, wie Herrchen sagt "Schwäbischen Meeres", die Welschen würden sagen "Lac de Constance" und Frauchen einfach Bodensee.

Die Titelstory ist nicht verwunderlich, hatten sich doch meine Tochter Suvi mit ihrer Freundin Dipsy und 6 Zweibeinern aus Staad im Kanton St. Gallen Richtung Riesa auf den Weg gemacht.

Nun zu den einzelnen Akteuren (Aufzählung ohne jegliche Präferenz!):

Suvi, Dipsy und meinereiner als Ordnungskraft.

Der Rudelchef: Philipp. Ein echter Eidgenosse! Das erkennt man nicht daran, daß er keinen BH trägt, sondern daß er analog zum Wilden Westen wo jeder einen Revolver trug sein Schweizermesser immer bei sich trägt. Zu erkennen am Halfter (braun) am rechten Oberschenkel. Er hat im Gegensatz zu Herrchen sogar eine Säge an seinem Schweizermesser. Herrchen hat einen elektrischen Fuchsschwanz!

Der Vize-Chef: Patrizia. Sie hat ihre Abkömmlinge gut im Griff, kann lachen für Zwei und hat uns eine exzellent Rinderlende bereitet.

Nein Sarah, ich habe keine Flatulenz, aber es ist schon gemein ...............

wenn du nicht bereit bist deine Stofftiere mit mir zu teilen.

Lukas mit einer Zwergziege.

Samson, der kleine Pumuckl, mit meinereiner........

und ich wurde als Schlummerkissen ausgenutzt.

Aaron, ein Hansdampf in allen Gassen. (Der bricht mir noch das Kreuz!)

Im Nudelcenter war er in seinem Element. Nudeln ohne Ende.

Unser Michel ach nein Aaron im sterilen Kampfanzug.

Action ohne Ende, aber eine friedliche erlebnisreiche Woche und immer wieder gern.

@ P. : It´s cool man!!!!!!!!!!!!!!!