Welpentreffen 2011 Schkeuditz

 

Das zweite mal bei einem Welpentreffen in Schkeuditz (siehe auch Schkeuditz 2009). Ein Städtchen im Landkreis TDO

(für die Nichtsachsen: Torgau-Delitzsch-Oschatz). Die Bezeichnung ist aber falsch (siehe ganz am Ende).

Für mich war es das erste mal in Schkeuditz. Aber es gibt gewisse Dinge die schon mal da waren.

Volker und Connor

Volker und meinereiner

Herrchen hatte mich wieder abgeschoben, wie in Oederan.

Nein, Uwe ist nicht geschrumpft, ich bin gewachsen.

   

Dann ging es in den Auenwald.

Und was gibt es im Auenwald? Richtig, Sumpflöcher, die ein Dame,

deren Namen wir nicht nennen wollen, genutzt hat um ihre Pfoten zu färben.

Fängt einer an zum Wasser zu rennen, wie die Lemminge, alle hinterher.

Meinereiner mit seiner, wie Finja´s Frauchen glaubt, größeren Schwester. Nix größer, nur älter!!!!!!!!!!!

 

Nach einem beschwerlichen Marsch (aber nicht für uns ), endlich in der Kneippe wieder angekommen.

Gell Derry, so ein Dunkles würde uns auch gut zu Gesicht stehen.

Und so ändern sich die Zeiten, in Oederan hatte ich noch genervt, jetzt ist es der eigene Hund, mein Bruder Gismo.

 

Also der Landkreis heißt TDO. Es gab aber auch Überlegungen TOD und, dies hätte eher der Wahrheit entsprochen.

An einem Tag hatte ich mir mehr Zecken eingefangen, als in meinem bisherigen gesamten Leben.