Osterzeit 2007

Osterzeit - Reisezeit, das galt in diesem Jahr auch für unser Rudel. Karfreitag waren wir bei den Heinikes. Kieran und mich in das Auto gepackt und schon ging es los. Das Wetter war annehmbar.

 

Kieran und die 2 Weiber. Noch nix gemacht aber schon wieder müde.

   
Sieht zwar lustig aus. Tessa hattte jedoch keine Lust. Sowas nennt man für einen Rüden wie mich: verarscht!!!!!!!!!
   
Dann gingen alle ab ins Gelände. Und was habe ich da erblickt? Steaks die sich auch noch bewegen!
   
Ab ging die Post. Das mußte genauer betrachtet werden.
   
Steak hin, Steak her. Wäre doch etwas viel Fleisch für uns gewesen. Deshalb du Rindvieh, genieße noch etwas das Grünzeug dann kommst du bei Andreas in die Suppe.
   
Jetzt fing noch eine Diskussion zwischen Frauchen und Herrchen an. Sind das Fliegen oder Mücken? Naja, jedem das seine, mein Problem ist es nicht.
   

 

Am Ostermontag gings dann los. Nur Jessi durfte wieder mit.

 

 

Und das ist Rusty!

Auch genannt "die Made im Speck". Im Dezember geboren. Gelandet im Erzgebirge bei Gabi und Volker. Wäre eigentlich nichts besonderes, wenn man nicht wüsste, dass Gabi und Volker Eigentümer einer Metzgerei sind. So etwas nennt man den Hundehimmel auf Erden. Rusty ist der absolute Hahn im Korb. Schabefleisch, kein Problem und Knochen...... Mann, Metzgershund sollte man sein, da muss man nicht in einem alten Passat fahren, sondern in der neusten M-Klasse vom Daimler. Aber für uns zwei zuhause gebliebenen haben sie extra große Kälberoberschenkelknochen mitgebracht. Schön ist, wenn man auch an andere denkt. Danke!

 

 

14.04.2007. Endlich ist der Sommer da. Aber wo blieb das Frühjahr. Über 25 Grad Celsius. Da ging es ab in unseren Garten.

 

 
   
Kieran schleimt sich mal wieder bei Frauchen ein.
   
Aber ist egal. Ich bin der Chef.
   
Aber bei den Temperaturen lieber mit dem restlichen Rudel in den Schatten.