Ostern bis Dresden

Über Ostern hatte sich Besuch angekündigt. Nachdem Klein-Emily alle Ostergeschenke im Garten gefunden hatte, gab es da noch einen armen kleinen Hund - Gunny. Der hatte, obwohl er noch so klein war gar keinen Schnuller. Was bot sich da an, als den letzten verbliebenen Schnuller an so einen armen kleinen Hund zu verschenken.

"Hey, wollt ihr mich veralbern. Schmeckt wie schon einmal gegessen! Ein Knochen wäre mir lieber.!!!!!!!!!!"

 

Am 10.04.2010 waren die Zweibeiner auf der CACIB in Dresden. Die Vierbeiner blieben zu Hause. Aber Verwandschaft war fast ohne Ende da. Insgesamt waren sieben Schmalbächer vertreten. Mein Halbbruder Derri und eine Schwester von ihm, Easy, Jacket, Finja und zwei Geschwister von Gunny.

Ausgestellt wurden aber nur Full Metal Jacket -

(Erbgebnis: V1, Jug-CAC, Jug-VDH, Jug-BOB, 3ter beim Jug-Bis)

 

und Easy.

(Ergebnis:  V2, Res.-VDH, Res.-CAC, Res.-CACIB)

Respekt, aber bei den Erbanlagen.