Nachwuchs mit 7 1/2 Wochen

Wieder Welpengucktag. Nix mehr kleine Ratten und kein Katzengedöns mehr. Alle putzmunter unterwegs. Einige kommen farbmäßig nach der Mutter, einige nach dem Opa,  Mighty Hunter, und die Schönsten nach mir. Die Milchzähne sind schon zum stanzen geeignet und ein Pfiff und das Zwergenrudel kommt angestürmt (auf den Bildern sind aber auch noch welche vom Angel-Wurf zu sehen (die mit den braunen Ohren)). International werden wir auch, eine meiner Töchter geht nach Brasilien und ein Sohnemann nach Paraguay. Ich hoffe die laden mich mal ein, oder doch besser nicht.

Frauchen mitten unter dem Nachwuchs
 
Dies ist der Farbschlag von der Mama, Beauty.
Ein Connor-Sprößling lässt sich von einem Angel-Nachwuchs nicht unterkriegen.
Und die zwei Hübschen werden wie ich.
 
 
Der wird hell wie Opa Mighty.