Mission accomplished!

 

Alle Abkömmlige meines F-Wurfes in Zusammenarbeit mit der Zuchtstätte "von der Schmalbach" sind in ein gutes Zuhause vermittelt worden. Heute morgen hat uns Rehlein verlassen. Es ging ab nach 09306 Wechselburg  OT  Zschoppelshain zu Heike und Meik Greul (nein, der Name ist nicht Programm). Die betreiben dort eine Tierpension und haben schon einen von unserer Rasse, den Lord. Die hatten wohl schon in Leipzig ein Auge auf meine Tochter geworfen. Wir hoffen, daß bald die ersten Bilder eintrudeln.

(Wir hoffen immer auf aktuelle Bilder von meinen Abkömmligen - nur die Zeibeiner sind so träge!)

Jeder vernünftige Zweibeiner der die Schule besucht hat, würde jetzt denken : 3 Hunde minus 1 Hund = 2 Hunde.

- So die Theorie. -

Rehlein ging und gleichzeitig ist Full Metall Jacket von der Schmalbach bei uns eingezogen. Alle mir bekannten Zweibeiner sind von ihm begeistert. Nach ihrer Auffassung könnte es ein großrahmiger Spitzenrüde werden.

Meine Meinung: Sieht eher aus wie ein Hungerhaken.