Meine erste Vaterschaft

 

 

Nachdem mein Deckakt vom 21.03.07 erfolgreich war, erhielt mein Rudel am 23.05.07 die Mitteilung, dass ich Vater von 12 kleinen IWs geworden bin. Ein 12er Wurf, 4 Rüden und 8 Hündinnen. Nein, ich bin keine reiner Büchsenmacher. Am 28.05.07 ging es los um die Mutter, Beauty und den Nachwuchs zu besichtigen. Natürlich ohne den Erzeuger (welch himmelschreiende Ungerechtigkeit). Der Mutter und dem Nachwuchs geht es gut, wurde mir berichtet.

 

Die Mama mit ihren 12 Welpen. Das Leben spielt sich in einem Schichtdienst ab. Während die eine Hälfte des Wurfes sich ein Mahl gönnt, macht die andere Hälfte ihren Verdauungsschlaf in der Kiste. Später ist dann Schichtwechsel.
So kleine Scheißer wollen mal richtige IWs werden.
Herrchen, vorsichtig, die sind noch zerbrechlich. Mit Gefühl anfassen und bloß nicht fallen lassen!!!
Ja, da liegen im Alter glatt 50 Jahre dazwischen.
In der Schlafkiste herrscht doch etwas durcheinander.
Ob da zum Schluss noch jeder weiß was zu wem gehört.
Die beim Mittagessen liegen etwas ordentlicher.