Mein erstes Welpentreffen Ranis Juli 2005

 

Auf  Drängen von Marina und Andreas Heinike haben wir uns am 3.Juli auf den Weg zum Welpentreffen in Ranis gemacht. Hier ein paar Impressionen

 

Die ersten großen IW`s waren schon da
   
Und Geschwister von mir.

Ein Fauxpass von Frauchen und den anderen Junghundehaltern. Rüden mit einem roten Halsband. Da kann man nur mit den Ohren schlackern.

   
Viele gute Hinweise wurden gegeben und viel diskutiert. Der ist zu dick, das könnte besser sein. Soll mal mancher der Diskutanten seinen Hintern anschauen.

 Wen das interessiert. Hauptsache wir sind zufrieden.

   
Mir stand ohnehin mehr der Sinn danach mit meinen Geschwistern ein Faß aufzumachen
   
Gucke hier,
   
Gucke da, irgendwo muss noch etwas zu fressen sein.
   
Frauchen übte schon einmal mit Gandalf das Handling eines großen Hundes
   
Das Handling von mehreren Ochsen war schon etwas problematischer.
   
Irgendwann war ich fertig.

 Einige waren der Auffassung ich würde in dieser Position dem Drachen Furfur aus der Unendlichen Geschichte ähneln.

Klar, nur mit dem Fliegen und Feuerspeien klappt es noch nicht ganz.