Zwei Monate nix Neues - oder doch?

Die zweibeinigen Rudelchefs waren anderweitig beschäftigt, so daß meine Homepage etwas vernachlässigt wurde. Somit bleibt einiges nachzuholen.

 

Verpaarung mit Indra und die Abkömmlinge 1

 

Meine Sprößlinge am 29.03.09

 

Ich glaube, dies wird ein zweiter Kieran, groß, dunkel und eine hohe weiße Pfote.

Full Metall Jacket von der Schmalbach.

 

 

Unser Rudelleben geht weiter

Endlich die Zeit des Schmuddelwetters ist vorbei!

Unsere Jessie.

Und unsere Zoé mausert sich -

- wird frech -

- setzt zum Kehlenbiß an -

- und beißt nochmal nach -

- nein ich lebe noch -

   
   
   
   

Verpaarung mit Indra und die Abkömmlinge 2

Die Brut 3 Wochen später, anläßlich eines Besuchs bei Conny.

Der kommt nach mir.

Achtung!!!!!!

Conny Chigner hat noch Welpen die ein neues und liebevolles Zuhause suchen

Tel.: 034322-12695

Frauchen voll in ihrem Element.

Da war wieder was los - und ich nicht dabei.

Von links nach rechts: meine Halbschwester Dinah von der Schmalbach, meine Tochter Easy von der Schmalbach, mein Frauchen und unsere Zoé.

 

Ausstellung Greppin am 25.04.09

 

Nein, auch hier war ich nicht dabei. Gott sei Dank! Für wen sollte ich die Krallen drücken. In der Hündinnen Jugendklasse zwei die mir am Herzen liegen. Conny mit meiner Tochter Easy und mein Frauchen mit unserer Zoé.

Conny mit Easy beim Antraben. Diesmal gab es von Easy keine so showreifen Szenen wie in Glauchau.

Zoé und Frauchen waren kräftig unterwegs. Gewonnen hat meine Tochter Easy. Wie heißt es doch so schön: "Blut ist dicker als Wasser."

 

Nachgang zu Greppin

 

Greppin hat auch zu einer vorläufigen Änderung im Rudel geführt.

Unsere Zoé befindet sich seit diesem Tag wieder bei ihrem Züchter. Sie soll Mitte Mai 2009 auf einer CACIB-Ausstellung in St. Gallen in der Schweiz ausgestellt werden und danach wieder zu uns kommen. (Irgenwie pickert da ein Specht im Hinterkopf.)

Damit mir nicht so langweilig wird, hat uns Conny für den Abwesenheitszeitraum von Zoé meine Halbschwester Dinah überlassen. Für ihr Alter ist die ganz schön itzig.

 

Veränderung bei den Zweibeinern

Nein, Herrchen hat nicht den Abflug gemacht. Ihm wurde die hohe Ehre zu Teil zum Vorsitzenden des Ehrenrates beim IWC e.V. gewählt zu werden. Zur Klarstellung: IWC steht nicht für Internal Water Closet, sondern für Irish Wolfhound Club.

Der Verein ist Mitglied im VDH und FIC und beschäftigt sich ausschließlich mit der Rasse Irish Wolfhound. Einfach mal auf deren Seite gehen. Ist zwar etwas unübersichtlich, aber wie sagt Herrchen: "Ein Genie kennt sich auch im Chaos aus"

Hier der Link: IWC e.V.