Leipzig 13.09.2009

Zum letzten mal war meinereiner im September 2007 auf der VDH Ausstellung in Leipzig. Heute waren wir, d.h. meinereiner , Rehlein und die Zweibeiner, auf der nationalen VDH Ausstellung in Leipzig.

Da haben die Schmalbacher mal wieder kräftig zugeschlagen.

Mein Töchterchen Easy von der Schmalbach. Mal wieder V1, Jug.CAC, Jug.VDH. Zwischenzeitlich darf sie sich Jugendchampion nennen. Naja, zu meiner Zeit gab es diesen eintragungsfähigen  Titel noch nicht.

Der Tag war aber noch nicht zu Ende.

 

Meine Halbschwester Dinah von der Schmalbach, auch ein Jill-Kind wie meinereiner.

Na, was für ein Ergebnis hat sie erzielt. Wer jetzt noch nachdenkt, ist selbst schuld.

V1, VDH, CAC

Jetzt wurde es spannend. Es ging um das BOB.

Links der V1 Rüde. Herrchen konnte sich die Bemerkung nicht verkneifen: Hauptsache blond.

Easy in der Mitte und rechts Dinah.

Wie der aufmerksame Leser erkennt, hatte Easy ihre Anlehnungsphase an Frauchen und keinerlei Bock mehr. Man erinnere sich an Glauchau als sie mein Frauchen etwas aus dem Konzept  brachte. Man könnte natürlich auch anders formuliern, sie wollte der älteren Hündin das BOB nicht streitig machen.

Langer Rede kurzer Sinn: Dinah gewann das BOB.

 

Mancher kann nicht aus dem Napf schlabbern. Was macht Derry bloß wenn Martin nicht in der Nähe ist.

Gegen Nachmittag wurde es mir dann etwas langweilig. Viele Streicheleinheiten von Gott und der Welt erhalten, die Ausstellungswurst auch schon verdrückt und so waren wir vor dem zweiten großen Regenschauer wieder bei unserer Jessie in Riesa.