Le roi est mort, vive le roi!

Falsch, und doch gleichzeitig ein bischen richtig.


Wie der eine oder andere Leser vielleicht bemerkt hatte wurde fast gleichzeitig als Gunny bei uns einzog bei unserem Liebling Connor ein Malignes Lymphom diagnostiziert.

Das konnte nicht gut gehen.

Am 21. April 2010 mussten wir ihn ziehen lassen.

Es war vieles - nur nicht einfach.

Er hatte sich in unsere Herzen geschlichen, war gehorsam auf´s Wort (oder auch nicht) und hatte ansonsten durchaus divenhafte Verhaltensweisen.

Er hinterläßt in unseren Herzen ein riesiges Loch!

Trotz seiner Erkrankung hat er sich liebevoll um den kleinen Gunny gekümmert, obwohl er ansonsten bei Welpen eher auf Distanz ging.

Wie nun weiter? Hat alles ein Ende?

Der Schmerz ist unerträglich.

Nein, das würde der Sache nicht gerecht werden.

Wenn man von Schicksal reden kann, so hat es uns zwar unseren Connor genommen aber gleichzeitig Gunny geschenkt.

Er muß sich jetzt anstrengen das Loch in unseren Herzen wieder zu füllen!

Er wird es zwar nicht zu 100 % schaffen, denn unser Connor war ein Unikat und deshalb unvergeßlich, aber viele von Gunnys Verhaltensweisen erinnen an unseren alten geliebten Schnarchsack.

Also wird diese Seite auch weiter leben!