Januar 2008

 

Das Jahr 2007 ist vorbei und wir sind gut in 2008 hineingerutscht. Das Silvesterfeuerwerk haben wir auch gut überstanden und Kieran hat alles was laut war ordentlich verbellt. Die Erwartungen die ich in Jessie hatte, haben sich nicht erfüllt. Ich hatte es schon in der Nase, die Zweibeiner brauchten etwas länger. Jessie ist mal wieder läufig. Nichts mit gemeinsamen Unternehmungen bis der Zermon wieder vorbei ist.

Also müssen wir uns wieder getrennt von Jessie vergnügen.

Jessie macht es sich im Bett von den Zweibeinern gemütlich. Der Irokesenkamm steht ihr nicht schlecht.
   

Auch der Rest des Rudels darf ins Bett. Ochsenziemer hin, Stroß her, am besten schmecken noch immer die Finger von Herrchen ( nur nicht ganz so nahrhaft ).

   

Kieran, der Hound of Baskerville. Der muß sich mit so einem blöden Beißring vergnügen. Immerhin, das Sitz klappt. Wenn oben an der Decke eine Wurst hinge, ich glaube da würde der Kerl noch über sich selbst hinauswachsen.