1. IW -  Meeting des IWC in Schkeuditz

Die Pinschers entsorgt, ich nur knappes Frühstück, da lag was in der Luft. Tatsächlich ging es am frühen Morgen nach Schkeuditz zum sächsischen Premierenmeeting des IWC e. V.

Unterwegs im Auto hatte ich, schon wie mein Vater Connor, kurzweilige Geschichten zum Besten gegeben und mit Unterstüzung des Navis sind wir gut an der Domholzschänke angekommen und da wir ziemlich früh dort waren, gab es auch noch ausreichend Parklätze.

 

Uwe, alte Liebe rostet nicht und, wer den Todesmarsch von Öderan gemeinsam überstanden hat, semper fi.

So langsam trudelten immer mehr 2- und 4-Beiner ein und

es wurden gemächlich Anstalten gemacht um einen Spaziergang durch den Auenwald zu machen.

( @ P.G. aus CH, ganz links, bekannt?)

Frauchen auf Abwegen.

Zwischenrast zur Sammlung und Ablichtung. Möglichst immer dort wo viel Sonne und Schatten gleichzeitig sind.

Bemerkenswert ist das rote T-Shirt mit Ferrari-Pferd. Dieses Wochenende war mal wieder Formel 1 - Monaco. An dieser Terminplanung war kein Mann beteiligt.

Bianca schiebt schon wieder ihr Knie nach vorne nur um mich von Enja abzuhalten.

Frage: Könnte ein IW unter dieser Schranke durchgehen?

Antwort: Locker leicht.

Frage: Und was macht ein IW?

Antwort: Er latscht wie die Zweibeiner aussen rum.

Wanderung vorbei, Essen fassen. Und was macht die Rassenverwandtschaft? Die flätzt sich faul rum, bis auf

meinereiner!

Die Babies waren doch etwas platt....

und Starsky sieht eher wie ein Plattfisch aus.

Gruppenfoto

Komisch, die an der Seitenwand sehen aus wie Finja und Derry. Die hatte ich doch gerade erst gesehen!

Wahrscheinlich platt und an die Seite getackert, ja, das Leben ist kurz.

 

Wer noch mehr Bilder sehen will:

http://www.iw-info.de/termine/2012/20120527_Schkeuditz/20120527_Schkeuditz.html