2010 fängt gut an

Here we are, Born to be kings,
We're the princes of the universe.

Wenigstens hat Indra Conny am 1. Januar 2010 ausschlafen lassen. Am 2. war es dann soweit. Fünf kleine IW´s sind putz-munter zur Welt gekommen. 4 Rüden und ein Mädchen. Der Begriff des Büchsenmachers hat sich somit auch erledigt.

Und wie versprochen sind hier die ersten Bilder.

PS.: Folgende Namen schwirren für die Rüden durch den Raum: Gelert, Gunny, Galahad, Glen, Galvin, Guthrie.

Alle sind keltischen Ursprungs, mit Ausnahme Gunny. Heißt richtigerweise Gunnery Sergeant, ein Dienstgrad bei den US-Marines und entspricht dem deutschen Hauptfeldwebel. Da ist die Überleitung zu Full Metall Jacket nicht schwer.


 

Ein paar  neue Bilder vom 06.01.2010.

Übrigens die kleinen Würmerlinge sind geworfen in der Zuchtstätte  "von der Schmalbach" bei Conny Chigner.

Tel.: 034322/12695

Wieder eine  Aktualisierung am 09.01.2010. Tief Daisy hat uns zwischenzeitlich auch getroffen. Unsere Welt ist in eine Winterlandschaft verwandelt. Zwar nicht viel Schnee, vielleicht bis jetzt 20 Zentimeter, aber böse Schneeverwehungen.. An den tiefsten Stellen wird es selbst bei mir mit dem frei-pinkeln kritisch. Die Kleinen kriegen es noch gar nicht mit, die Augen sind immer noch zu. Zuerst Impressionen aus unserem Garten, danach die Kleinen.

Neue Bilder vom 13.01.2010

Zur Information: Im Zentrum oben das weibliche Wesen!!!!!!!!!!!!!!!