Herbst 2009

Impressionen? Depressionen? Nix dergleichen.

Nachdem uns die Schweizer verlassen hatten, wurde es wieder ruhiger im Haushalt.

Am 17.10.2009 war eine Zuchtschau gleich bei uns um  die Ecke in Großenhain. Es war geplant, daß Jessie und meinereiner mitdürfen. Nix war, furchtbares Regenwetter und kalt. Entschluß der Zweibeiner: Es ist ausreichend, wenn wir naß werden. Wie wenn uns dies interessiert hätte!

Die Zweibeiner waren dort. Meine Halbschwester Dinah von der Schmalbach hat alles abgeräumt. V1, CAC, VDH, BOB, BH (Nein Philip: BH = Beste Hündin). Mein Töchterchen Easy hatte eine typische, weibliche Unpässlichkeit. War zwar gemeldet, - Fehlinvestition.

Dann war da noch so ein kleiner grauer Hansdampf, der mir irgendwie ähnlich sieht.

 

Klar der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Meine Tochter Finja von der Schmalbach. Mit ausstellen war aber noch nichts, erst wird trainiert.

Zwei Töchter von mir haben meine graue Farbe geerbt. Easy und Finja. Eine Farbe auf die meine Zweibeiner stehen. Aber beide sind in festen Händen und keiner würde sie um alles Geld der Erde rausrücken.

Also was bleibt in so einer Situation zu tun? Richtig, ich mußte wieder ran.

Im Januar 2010 wird ein Wurf im Zwinger von der Schmalbach erwartet. Wenn eine graue Hündin dabei ist, weiß ich genau wo die bleibt. Wenn jemand auch Interesse hat, hier die Telefonnummer von Conny  034322-12695.