Grosses mittelalterliches Treffen beim IWFC e.V.

 

Auf Einladung von Sonja Koppa ging es am 30. Juli zum grossen mittelalterlichen Treffen auf das Gelände des Irish Wolfhound Fan Club und Windhundsportverein Mügeln e.V. Alles spitze organisiert. Sonja ist ein kleines Organisationstalent.

 

Mittelalterliche Zelte stehen, aber es sieht noch etwas verlassen aus.
   
Wenn man auch die falsche Perspektive wählt ist es kein Wunder.
   
Ruck zuck kam man mit anderen Besuchern ins Gespräch.
   
Insbesondere dann, wenn für Speis und Trank ordentlich gesorgt wird.
   
Während oben gequatscht wurde hatte ich mich unter dem Tisch zu meinem Mittagschlaf zurückgezogen.
   
Hey, da ist was an meinem Hinterteil.

Ach nur Cosma, die ist ungefährlich.

   
Nein Frauchen, nicht immer so stark drücken. Such dir doch eine andere Beschäftigung und lass mich etwas stromern.
   
Und wie gesagt geschah es auch. Frauchen sah eine große Zielscheibe.......
   
......und warf mit einem Beil danach. Über den Erfolg ist nichts bekannt. Zumindest musste niemand ärztlich behandelt werden.
   
Just for fun wurde eine kleine Ausstellung organisiert. Keine festen Regeln wie bei den echten. So konnte ich auch schon mitmachen. Die Konkurrenz war eher schwach...........
   
...........und ihr werdet es nicht glauben, ich gewann.

Frauchen war nicht unstolz. Ich war immer noch müde.

   
Hier zusammen mit den anderen Klassengewinnern.

Was guckt der Große mich so frech an?

Noch nie einen kleinen IW gesehen?