Fast 6 Wochen nichts Neues

Nein, wir sind immer noch alle da, zu Lande, im Wasser und in der Luft!

Beinahe wäre uns Jessie von der Fahne gegangen, aber Dank unseres Tierarztes ist sie immer noch an Bord. Jessie mußte geraume Zeit mit einem Einteiler durch die Lande rennen. Sah sexy aus. Die Zweibeiner wußten gar nicht, dass es Hundereizwäsche in der XXL-Größe gibt (Hinweis für Rüden: Da fehlt der Eingriff).

 

Ein furchtbar leidiges Thema ist dieses Jahr das Sommerwetter. Wochenlang kein Regen und eine Bullenhitze, man lief fast Gefahr, dass sich Hitzebläschen auf der Zunge bilden und zwischenzeitlich regnet es fast permanent und man hat Angst dass sich die Wasserflöhe in unserem Fell festsetzen.

Frauchen hat es da leichter, die zieht einfach ihren Ostfriesennerz an.

Und unser Ma´tinchen will bei Regen möglichst gar nicht raus und läuft wie auf Eiern.