Ereignisse werfen ihren Schatten voraus

 

Am ersten Mai war ich mit meinen Zweibeinern unterwegs. Die 4-beinigen Weiber mussten alle zu Hause bleiben. Wir waren zu Besuch bei Arla, Steffen, Anja  und Anett. Auf dem nachfolgenden Bild sieht man meinereiner und Arla und die Silhouette der Stadt wo wir waren.

Als Unterstützung, hier schlug einer seine Thesen an die Kirchentür. Für die Katholiken - ein Ketzer, für die Protestanten - der Reformator und für die Heiden - ich weiß es nicht.

Ja, es ist die Lutherstadt Wittenberg und mit Luther hängt auch unser Besuch zusammen. (Nein, ich war nicht in der Kirche!)

Im Juni findet in Wittenberg eine große Mittelalterveranstaltung statt, namens Luthers Hochzeit.

Guksch Du hier: http://www.lutherhochzeit.de/

Am Samstag, den 08.06.2013 werden wir zusammen mit den Lupus Canes Imperiales und Club Marketender Rotemark   beim  Festumzug unsere Rasse als Mitglieder des Irish Wolfhound Club e.V. präsentieren.

Details wurden bei einem Spaziergang auf den Elbwiesen besprochen.

Arla scheint ein Wasserhund zu sein. Für mich ist es dieselbe Elbbrühe wie Zuhause.

So ein Rüde an der Leine ist doch etwas anderes.

 

Nachtrag: Der Hund hat doch einen Vogel, aber bei Navy ist der Name Programm.