Eilenburg 2009

 

Wie der eine oder andere vielleicht schon festgestellt hat, verändert sich auf meiner Ausstellungsergebnisseite nichts mehr. Ursächlich hierfür ist nicht, daß ich zu faul wäre, aber Herrchen sieht das als überflüssig an. Immerhin hatte ich es 2006 schon zum Vizeweltsieger auf der Welthundeausstellung in Poznan gebracht, bin Schönheitschampion im DWZRV und VDH-Champion. Was bliebe, wäre noch Internationaler Champion. Also müßten wir den CACIB´s hinterher rennen bzw. fahren. Dazu hat Herrchen keine Lust sich im Ausland rumzudrücken. Also wird sich derzeit bei mir nichts mehr verändern, es sei denn, ich darf in der Altherrenklasse noch einmal laufen.

Ungeachtet dessen, habe ich den Staffelstab weitergegeben. Jetzt müssen meine Nachkommen in die Startlöcher.

Deshalb waren Frauchen und Conny in Eilenburg zur Ausstellung. Mit dabei waren:

Meine Halbschwester: Dinah von der Schmalbach. Wir haben

die gleiche Mutter: Gelert heirs Jill.

Sie hat voll alles abgeräumt: V1

                                          CAC

                                          VDH

                                          BOB

                                          BH

Meine Tochter: Easy von der Schmalbach, auch ein Abräumer:

                                                                     V1

                                                                     Jugend CAC

                                                                     Jugend BOB

                                                                     Jugend VDH

Dieses Bild machte mich jedoch etwas stutzig. Was war das für ein Gemengelage von verschiedenen Rassen im Ring.

Richtig: Jugend Best in Show.

 

Sie hat gewonnen und wurde Jugend Best in Show

Da lief es mir eiskalt über den Rücken. Auch ich hatte es am

22.04.06 in Greppin zum Jugend Best in Show gebracht.

Was mich jedoch ärgert ist, daß ich damals nur ein

SG1 als Formwertnote erhalten hatte.

Töchterchen, mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Gespannt sind wir, wie es unserer Zoé heute in Ingolstadt ergangen ist, die leider heute nicht bei uns sein konnte!!!!!!!!!!!!!