Dresden 2012

Am 21. und 22.04.2012 war Infostand bei der 3. Internationalen Rassehundeausstellung in Dresden für unseren Rassezuchtverein Irish Wolfhound Club angesagt.

Jede Menge Bekannte waren wieder da, Zwei- und Vierbeiner.

Gut, eine alte Rampensau bin ich schon, ich verstecke mich nicht und bin ganz gerne vorne dabei und lass mich auch von jedermann streicheln aber, da war sogar ich überrascht. Man legt sich hin zum Entspannen und plautz...........

da war ich schon etwas konsterniert. Was soll es, manchmal muss man einfach tolerant sein.

 

Obligatorisch war der Stand für unsere Rasse wieder mal zu klein. Die anderen Zuchtvereine hatten ihre Hunde im Infostand, bei uns waren mehr die Zweibeiner drin und wir machten uns auf dem Gang breit.

Aber nach zwei Tagen war ich wirklich platt.

Hinzu kommt, dass ich im Moment zu Hause auch keine Ruhe habe. Unsere Joey ist läufig. Ich singe tolle Arien, Futter verschmähe ich (spart Geld) und selbst Leckerlies heben mich nicht groß an.