10.Dezember 2006 - Ein Sonntag

Kalendarisch 2 Wochen bis Weihnachten - tatsächlich Frühlingsanfang?

 

 

 

10. Dezember. Die Ringelblumen blühen immer noch und selbst einige Weiden mögen ihr Laub noch nicht verlieren.
   
Selbst die Pilze sind noch in einem ordentlichen Zustand.
   
An so einem Tag kann man sich nur mit dem Rudel im Freien aufhalten.
   
Jessi guckt verwirrt und Kieran ist schon wieder im Gebüsch um irgendwas hervorzuzerren.
   
Ich schau mir das Treiben an und überwache den Rest.
   
Ei Kieran, hast die Zähne nicht geputzt. Oder willst du Blut sehen, vielleicht sogar meins.
   
So nicht mein Freund.
   
Ein Riesaer-Ausfallsprung nach rechts und dein Angriff geht ins Leere.
   
Immer noch keine Ruhe?
   
Dann muß ich dich noch einmal in die Backe zwicken.
   
Abends läuft am Sonntag immer eine Tiersendung auf WDR. Kieran ist davon total begeistert.
   
Vorsorglich inspiziert er den Fernsehapparat, daß ihm auch nichts entgeht. Er schaut auch schon mal dahinter, ob es da noch mehr zu sehen gibt.
   
Komm Kieran, machen wir noch etwas Blödsinn in Frauchens Bett.
   
Du wirst nie ein Killer. Kleiner richtig, kräftig zubeißen.
   
Die Chance wie zuvor kriegst du so schnell nicht wieder.
   
Übertreibe es nicht, sonst fliegen wir beide aus dem Bett.
   
Nein du Weichei. Da guck ich doch lieber noch etwas in den Apparat.