Cartoons

 

Ich dachte immer, diese Rasse wäre gezüchtet um Regen auszuhalten!

 

 

Es ist schon klar, warum du morgens immer so munter bist: Du schläfst den restlichen Tag.

 

Würdest du bitte den Fernseher anmachen Schatz. Wenn ich aufstehe wird er meinen Platz einnehmen.

 

 

Keine Ahnung woher er die Idee hat, er sei ein Schoßhund.

 

Nein! Runter! Es ist mein Apfel!

 

Hey, ich war nur eine Stunde unterwegs!

 

Warum soll ich immer derjenige sein der im Gästezimmer schläft. Rutsch rüber für einen Wechsel!

 

Es ist keine gute Ausrede, du wärst die ganze Nacht dort gewesen.  Die Sofakissen sind noch warm!

 

 

Ich darf sie küssen, sie ist meine Frau.

 

Ein Eßlöffel zweimal am Tag, hört sich leicht genug an.

 

Ich bin zu einer Entscheidung gekommen, ich kann es mir erlauben IHN zu halten, aber du mußt gehen.

 

 

Warum mußt du die ganze Zudecke  nehmen? Mich frierts!

 

Beachten sie ihn nicht, Herr Pfarrer, es ist nicht wirklich sein Platz.

 

 

Ein Wolfhound wird dich nie umrennen, wenn du nicht versuchst auszuweichen. In der Regel!

 

 

Ich wurde gewarnt wegen Couchtischen, aber keiner erwähnte Küchenarbeitsplatten.

 

Quelle: Hilary Jupp