Beverly

Na, was denkt ein Mensch wenn er Beverly hört? Bei Herrchen ist es klar, sein erster Gedanke geht zu "Zoff in Beverly Hills". Die Schauspieler Bete Mittler, Richard Dreyfuß und Nick Nolte und die wunderbare Musik "Once in a Lifetime" von den Talking Heads. Und ein Hund spielt auch mit, der sogar einen Hundpsychiater hat.

-Die spinnen die Amis-

 

Beverly ist bei mir. Eine hübsche Hündin, hell mit einem ganz leichten Rotschimmer. Und was besonders bei ihr hervorzuheben ist, sie ist hell und hat -wie Herrchen- sagt kein Fuzzelfell, sondern ein drahtiges Deckhaar wie ich. Lieb ist sie, hat aber auch ein gehöriges Temperament. Zur Zeit ist sie aber etwas liebesbedürftig was mir zugute kommt. Es werden meinerseits alle Anstrengungen unternommen um sie zu einer glücklichen Mutter zu machen.

 

Beverly
Etwas Vorspiel muß sein
Eine kurze Attacke von der Seite -
- und schon laufen wir parallel.
 
 
Da ist man geschafft. Aber nicht vom Rennen :-)