Ausstellung Großsedlitz

 

 

Am 14.8.05 gingen wir erneut zu einer Ausstellung. Nur als Zuschauer, aber in der wunderbaren Kulisse des Barockschloßes Großsedlitz. Aus Andreas und Marinas Zwinger waren 4 Hunde gemeldet: Ian Angus, Intessa, Indra und Ilyan.

 

Mann, Herrchen, ich will mich da herlegen und der liegt unter mir und zum Dank grummelt mich Angus auch noch an.
   
Nein, mit dem will ich nicht mehr!!!!
   
Ilyan hat bei seiner Premiere keinen richtigen Bock.

Aber wie man Herrchen verarschen kann, das merke ich mir (siehe Ausstellung Großenhain).

   
Nein, der wird doch nicht und das noch in Hündinnenhaltung.
   
Endlich ging alles wieder seinen gewohnten Gang.
   
Little Merlin und Ian Angus zusammen in der Jugendklasse. Angus bekam V1 und wurde Landesjugendsieger.
   
Andreas und Intessa.
   
Intessa bekam V1 und wurde Landesjugendsiegerin. Das V2 ging an Indra.
   
Ian Angus und Intessa beim Paarlauf.
   
Beim Stechen um das JugendBOB konnte nur einer gewinnen. Der Verliererhundeführer bekam einen dicken Schmatz von seiner Frau, weil Intessa gegen Ian Angus gewonnen hatte.
   
Lobende Worte vom Richter über die Heinike Hunde.
   
Mit geschwellter Brust ging es aus dem Ring.