Ausklang 2008

Das Jahr 2008 näherte sich dem Ende. Einige Dinge haben sich zwischenzeitlich ereignet.

Mitte November war wieder einmal Beverly bei uns zu Gast. Aufgrund der Ultraschalluntersuchung kann festgestellt werden, dass sie nicht mehr alleine Riesa verlassen hat. Mitte Januar 2009 müsste es ein paar kleine CON(or & Bever)LY´S geben.

Kurz vor Weihnachten hat es dann Irish valiant hero Indra erwischt. Conny Chigner hat schon die ersten Veränderungen bei Indra festgestellt. Hoffen wir, dass es diesmal mehr als zwei Welpen werden.

Frauchen musste über die Feiertage ins Krankenhaus. Herrchen hatte uns das Frühstück gestrichen. Frauchen ist wieder da und somit unser Freß- und Streichelspektrum wieder sichergestellt.

Kurz vor Silvester hatten wir noch Besuch. Steht da wirklich was neben mir?