August 2009

 

 

Conny 10 Jahre

Am 8. August feierte Conny von der Schmalbach ihr zehnjähriges Bestehen als Züchterin unserer Rasse.

Die Zweibeiner waren dort, 4-Beiner waren nicht eingeladen.

Wildschwein am Spiess gab es und sonstige Leckereien -

und für einen IW gab es nur Wasser aus einem Planschbecken in dem die Getränke gekühlt wurden.

Da blieb unsereiner gerne unter sich!!!!!!!!!!!!!

 

Belgischer Schäferhund

Besuch aus Preussen war auch bei uns, inklusive eines kleinen Belgischen Schäferhundes.

Versuchte doch dieser kleine Floh mich ins Ohr zu zwicken.

Aber über so "Fußhupen" stehe ich.

 

Jessie

Unsere Jessie war mal wieder läufig. Unsereiner hatte wieder richtigen Stress. Immer wenn es richtig Spass machen würde darf ich nicht zu ihr.

Jetzt grummelt sie mich wieder bei jedem Annährungsversuch an.

 

 

Abkömmling in der Zucht

Da waren alle platt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unter Deckmeldungen auf IW-Special erschien:

Rusty Rahimi von der S,  IW 12292 deckte am 28.07.09
Vicky von der S, IW 12706

Vicky ist eine Tochter von mir, geb am 27.09.2007. (gukscht du hier: http://www.database4iw.org/)

Jetzt ein Auszug aus der Zuchtordnung des DWZRV:

3.2  Mindest- und Höchstalter
1.
Rüden - Für Rüden gibt es keine Altersbegrenzung.
2. Mindestalter für Hündinnen am Decktag:
15 Monate (Podengo Portugues Pequeno, Windspiele),
18 Monate (Cirneco dell'Etna, Podengo Portugues Medio, Whippets) und
22 Monate (alle übrigen Windhundrassen und vom DWZRV betreuten Rassen).

Das war wohl eine taggenaue Punktlandung!

Wie sagt schon der Lateiner:

Honi soit qui mal y pense.