Aschermittwoch 2009

Aschermittwoch, Fasching vorbei und die Fastenzeit beginnt.

Doch langsam. Zurück zu Rosenmontag. Bin mal wieder Vater geworden und Indra mal wieder Mutter. Sieben gesunde Welpen haben das Licht der Welt erblickt. Ist natürlich Quatsch, gesund sind sie alle, aber noch blind wie Maulwürfe. Die Geburt ging diesmal wie geschnitten Brot, nur Conny hatte sich etwas verrechnet. So war sie seit Donnerstag letzter Woche schon in Alarmbereitschaft. Ja, ich geb´s zu, es ist ein 3/4 Wurf. Kommentierungen sind unerwünscht.

Wir hoffen es gibt bald Bilder von Conny Chigner.

Wer einen gesunden Welpen sucht kann sich ruhig an Conny wenden.

(Tel.:034322-12695)

Wer sich früh meldet kann sich auch noch einen Namen heraussuchen. Es ist der F-Wurf. Nur die helle Hündin hat schon einen Namen: Flöckchen von der Schmalbach.

 

 

Meinereiner hat nicht erst seit Aschermittwoch Fastenzeit. Jessie ist läufig! Da hab ich keinen Hunger! Da will ich Sex!!!!!!!

Herrchen feixt über mich. Ein Hund der nichts frißt, kostet kein Geld und baut auch noch etwas Winterspeck ab. Vor diesem Ignoranten kann ich mich hinlegen und ihm stundenlang die Ohren volljammern, den juckt dies nicht. Aus Rache mach ich mir dann den Spaß, geh um drei oder fünf Uhr in der Nacht in den Garten und rufe lautstark nach meiner Angebeteten. Da denkt er dann schon mal, auch ein kastrierter Rüde ist ein Hund.

Aber dann gäbe es ja keine kleinen Connorinchens mehr. Also bleibt alles dran wo es ist. In einer Woche ist alles vorbei und wir bilden wieder ein Rudel.