Action

 

Spazieren gehen ist schön, manchmal aber auch langweilig. Gut, man guckt hier und da. Trabt mal dorthin oder dahin.  Richtig Spaß macht es aber dann, wenn noch ein anderer Hund dabei ist.

 

 

Für den Zweibeiner, der versucht selbiges in seinen Fotoapparat zu bekommen stellt sich immer das Problem dass meistens die zwei obigen Perspektiven zu Stande kommen. Entweder wir verlassen unsere Zweibeiner, dann sieht man das linke Bild und wenn wir ordnungsgemäß zurückkommen das rechte Bild. Zufriedenstellend ist beides nicht.

 

Optimal wäre obige Konstellation. Der Zweibeiner läuft in der Linie der roten Schiffe und unsereiner in der Linie der blauen Schiffe.

Da ist aber der Wunsch der Vater des Gedankens. Die Realität sieht aber wie folgt aus.

 

Johnson ein echter, sehr aktiver Huheiko. Der ist zur Zeit bei uns zu Besuch. Versucht mir regelmäßig auszuweichen wenn ich ihn ärgern will.