16.06.07 Nachwuchs gucken

 

Nunmehr war mein Nachwuchs 3 1/2 Wochen alt und der menschliche Teil des Rudels begab sich zu den Welpen um nachzuprüfen, ob es Ihnen auch an Nichts fehlt.

 

Frauchen mitten unter meinem Nachwuchs.
Frauchen hat sich der Verköstigung angenommen. Wer abgefüttert war kam nicht mehr in die Wurfkiste, sondern musste sich zu ihren Füßen tummeln, ansonsten hätte sie den Überblick verloren.
 
Herrchen hat nach dem ersten Besuch gelästert, da waren sie erst 5 Tage alt, ich hätte lauter kleine Ratten gezeugt.
Diesmal nahm er das zwar mit den Ratten zurück, lästerte aber, dass sie Geräusche wie kleine Katzen von sich geben. Der wird sich noch wundern!
Nach Auffassung von Frauchen soll das Connor II werden. Da fehlt aber noch einiges.
Herrchen mag diesen direkten Kontakt dann doch nicht. Insbesondere, da die kleinen "Katzen" spitze Krallen haben und schon die ersten Milchzähne.